navigation

FAQ - Ausführliche Antworten zu jeder Zeit

Was ist, wenn ich einen Termin verschieben oder absagen muss?

Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich Sie, so früh wie möglich vorher telefonisch abzusagen (es genügt eine Nachricht auf meiner Sprachbox).

Alle vereinbarten Termine sind für Sie persönlich reserviert. Ich ersuche Sie daher, zum Termin pünktlich zu erscheinen. Bei nicht entschuldigten Terminen wird eine 1/2 Beratungsstunde verrechnet!

Zuletzt aktualisiert am 16.11.2015 von Ing. Erich Krieger.

Zurück

Ja, auch ich verwenden Cookies und Matomo (Piwik) um meine Homepage für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung.

KontaktDatenschutzImpressum

Einstellung zustimmen Alle akzeptieren
Benötigte

Technisch notwendige Cookies für grundlegende Funktionen der Homepage.

Besucheranalyse

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Externe Medien

Wenn Cookies von externen Medien (z.B. YouTube etc.) akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf externe Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.